Montag, 31. März 2014

2338 Facebook Likes in nur 5 Tagen

Hallo,

ich habe uns einen Facebook Account https://www.facebook.com/mediaoncom erstellt damit wir Up-to-Date sind :) wir scheinen wohl etwas konservativ zu sein daher kommt der Facebook Account etwas spät. Aber davon abgesehen haben wir bereits über 2338 Like in nur 5 Tagen erreichen ohne das wir den Kunden von unseren Facebook Account geschrieben oder diese aufgefordert haben einen Link zu setzen. Ich finde das gut und das zeigt das wir beliebt sind. Natürlich sind 2338 Likes nicht viel wenn wir bedenken das wir über 70.000 Kunden haben. Ich hoffe das das immer mehr Kunden und auch nicht Kunden liken werden.

Donnerstag, 27. März 2014

Privat: Etwas Erfolg und die Neider stehen schlange

Ich wollte mal etwas privates schreiben was nichts mit Hosting zutun hat. Ich habe schon Jahre zuvor bemerkt das Neid scheinbar lebenswichtig ist. Schon wären unsere Vorfahren wohl ausgestorben wenn der Neid nicht existieren würde. Der Neid sollte eigentlich ein Ansporn sein um mehr zu erreichen. Früher hat jemand ein Tier erlegt und der Neid hat andere dazu gebracht dies auch zu tun.

Aber was ist mit dem Neid wenn jemand aus deiner Familie wenig Geld verdient und sieht das du ein Haus ein schönes Autos und somit Wertsachen hast die er selbst nicht hat. Der Neider kann somit nicht einfach auf Jagt gehen und sich ein Haus erlegen.

Ich habe bemerkt das die Familie und einige Freunde dich akzeptieren solange du in deren Augen einen gleichwärtigen Status oder in deren Augen einen tieferen Status hast. Dann akzeptieren dich Familienangehörige. Aber wehe du erreichst mehr. Dann wird vor dir in dein Gesicht gelacht die freuen sich für dich (angeblich) und hintenrum wird gelästert. Am meisten merke ich das daran das Familienmitglieder den Kontakt immer mehr zurückschrauben und bis die sich irgend wann nicht mehr melden.

Weiterlesen: http://www.mediaon.biz/privat-etwas-erfolg-und-die-neider-stehen-schlange/

Samstag, 22. März 2014

Fragen zur Buchhaltung im Forum

Hi,

bei Fragen zur Buchhaltung nutzt bitte nicht das Forum unter https://www.mediaon.com/forum/

Ich habe keinen Zugriff auf die Billingsoftware. Habe somit keinerlei Verbindung zur Buchhaltung. Was sich einsehen kann sind bestehende Tickets, Bestellungen und den Hinweis ob eine Bestellung bezahlt ist oder nicht.

Von daher bitte ich euch Fragen zur Buchhaltung direkt an die Buchhaltung zu stellen. Ein Ticket könnt Ihr hier https://www.mediaon.com/helpdesk/index.php?/Tickets/Submit/RenderForm/1 erstellen achtet bitte auf eure Emailadresse das die richtig geschrieben ist. Oftmals kommt es vor das Tickets geschrieben werden aber die eigenen Emailadresse falsch eingetragen wird. Somit kommen die Emails als unzustellbar zurück.


Mittwoch, 19. März 2014

Join our Forum

Join our MediaOn Community Forum with over 56.000 registered users

Kündigungsfrist abgeschafft

Sehr geehrte Kunden,

wir hatten bis gestern eine Kündigungsfrist von 60 Tagen und hatten die Personendaten in den Whois eingetragen falls eine Domain transferiert wird. Das haben wir nun abgeschafft da einige Kunden sich dagegen ausgesprochen hatten. In Zukunft falls ein Kunde eine Domain kündigen und transferieren möchte reicht eine Email und wir senden den Transfercode innerhalb von 24 Stunden an die Emailadresse die im Kundenbereich hinterlegt ist.

MediaOnCOM Twitter Account

Unseren Twitter Account findet Ihr unter https://twitter.com/MediaOnCOM

MediaOn.com Forum

Unser Forum könnt Ihr unter https://www.mediaon.com/forum/ finden. Mit über 56.000 Mitgliedern haben wir das grösste Kundenforum als Anbieter für sicheres Webhosting.

Anonymous Domain or Anonymous Hosting

Please check our new website for Anonymous Domain or Anonymous Hosting . You can find our website here: www.MediaOn.info Domain prices ...