Montag, 31. März 2014

2338 Facebook Likes in nur 5 Tagen

Hallo,

ich habe uns einen Facebook Account https://www.facebook.com/mediaoncom erstellt damit wir Up-to-Date sind :) wir scheinen wohl etwas konservativ zu sein daher kommt der Facebook Account etwas spät. Aber davon abgesehen haben wir bereits über 2338 Like in nur 5 Tagen erreichen ohne das wir den Kunden von unseren Facebook Account geschrieben oder diese aufgefordert haben einen Link zu setzen. Ich finde das gut und das zeigt das wir beliebt sind. Natürlich sind 2338 Likes nicht viel wenn wir bedenken das wir über 70.000 Kunden haben. Ich hoffe das das immer mehr Kunden und auch nicht Kunden liken werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonymous Domain or Anonymous Hosting

Please check our new website for Anonymous Domain or Anonymous Hosting . You can find our website here: www.MediaOn.info Domain prices ...